>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Herro, Danielle
Titel:
Techno Savvy: a Web 2.0 curriculum encouraging critical thinking.
Zeitschrift:
Eudcational media international
, 51/2014/4, S. 259-277.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2014
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Fallstudie
;
Informationskompetenz
;
Konstruktivismus
;
Kritik
;
Lehrer
;
Lehrmethode
;
Lehrveranstaltung
;
Medienkompetenz
;
Medienpaedagogik
;
Muendliche Befragung
;
Neue Medien
;
Problemloeseverhalten
;
Schriftliche Befragung
;
Schueler
;
Schule
;
Video
;
Digitale Medien
;
Kritisches Denken
;
Techno Savvy