>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Hollerweger, Elisabeth
Titel:
Literarisches Verstehen als Zugang zu einer digitalen, nachhaltigen Welt? Ideen fuer einen transformativen Literaturunterricht.
Volltext:
Zeitschrift:
MedienPaedagogik
, -/2023/52, S. 297-318.
Sprache:
Deutsch
Erscheinungsjahr:
2023
Publikationstyp:
Essay; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Bilderbuch
;
Bildschirmspiel
;
Bildung
;
Buch
;
Deutschunterricht
;
Didaktik
;
Digitalisierung
;
Fallbeispiel
;
Jugendliteratur
;
Kinderliteratur
;
Lehrmethode
;
Lernen
;
Lernziel
;
Lesen
;
Literatur
;
Literaturunterricht
;
Mediendidaktik
;
Medienkompetenz
;
Narration
;
Primarschule
;
Schule
;
Sekundarschule
;
Umwelt
;
Umwelterziehung
;
Verstehen
;
Nachhaltigkeit