>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Foerschler, Annina
;
Hartong, Sigrid
;
Kramer, Anouschka
;
Meister-Scheytt, Claudia
;
Junne, Jaromir
Titel:
Zur (ambivalenten) Wirkmaechtigkeit datengetriebener Lernplattformen. Eine Analyse des "Antolin"-Lesefoerderungsprogramms.
Volltext:
Zeitschrift:
MedienPaedagogik
, -/2021/44, S. 52-72.
Sprache:
Deutsch
Erscheinungsjahr:
2021
Publikationstyp:
Einfuehrung; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Bildungsprogramm
;
Bildungstechnologie
;
Computergestuetzter Unterricht
;
Lernen
;
Lesefertigkeit
;
Lesefoerderung
;
Medienpaedagogik
;
Programmierte Lehrmittel
;
Programmierter Unterricht
;
Schule
;
Vorlesen
;
Antolin
;
Schulinformationssystem