>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Lewis, Judy
Titel:
How children listen: multimodality and its implications for K-12 music education and music teacher education.
Zeitschrift:
Music education research
, 22/2020/4, S. 373-387.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2020
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Digitalisierung
;
Gruppendiskussion
;
Hoeren
;
Hoerverhalten
;
Junger Erwachsener
;
Lehren
;
Lehrer
;
Lehrerausbildung
;
Lehrerrolle
;
Lernen
;
Musik
;
Musikerziehung
;
Musikrezeption
;
Paedagogik
;
Populaerkultur
;
Schuelerrolle
;
Schule
;
Studierender
;
Teilnehmende Beobachtung
;
Textanalyse
;
Unterhaltungsmusik
;
Unterricht
;
Videoclip
;
Multimodality
;
Network learning design