>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Mertala, Pekka
Titel:
Digital technologies in early childhood education - a frame analysis of preservice teachers' perceptions.
Zeitschrift:
Early child development and care
, 189/2019/8, S. 1228-1241.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2019
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Aktivitaet
;
Alltagswelt
;
Altersunterschied
;
Beduerfnis
;
Bildung
;
Digitalisierung
;
Einstellung Haltung
;
Erwachsener
;
Erzieher
;
Erziehung
;
Gesellschaftlicher Wandel
;
Inhaltsanalyse
;
Integration
;
Junger Erwachsener
;
Kindergarten
;
Kindliche Entwicklung
;
Kleinkind
;
Kognitiver Prozess
;
Lernen
;
Medienbildung
;
Mediendidaktik
;
Medieneinsatz Lehrmitteleinsatz
;
Medienerfahrung
;
Medienerziehung
;
Medienkritik
;
Mediennutzung
;
Medienpaedagogik
;
Medientechnik
;
Medienwirkung
;
Medienzugang
;
Paedagogik
;
Passivitaet
;
Physische Wirkung
;
Schriftliche Befragung
;
Sozialisation
;
Technologie
;
Vorschulerziehung
;
Vorschulkind
;
Vorstellung
;
Wahrnehmung
;
Early childhood education
;
Educare
;
Frame analysis
;
Preservice teacher