>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Roseberry, Sarah
;
Golinkoff, Roberta M.
;
Hirsh-Pasek, Kathy
Titel:
Skype me! Socially contingent interactions help toddlers learn language.
Zeitschrift:
Child development
, 85/2014/3, S. 956-970.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2014
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Experiment
;
Interaktion
;
Interpersonelle Kommunikation
;
Kleinkind
;
Lernen
;
Sprache
;
Spracherwerb
;
Vergleichende Untersuchung
;
Video
;
Skype