>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Denner, Jill
;
Campe, Shannon
;
Werner, Linda
Titel:
Does computer game design and programming benefit children? A meta-synthesis of research.
Volltext:
Zeitschrift:
ACM transactions on computing education
, 19/2019/3, Art. 19, 35 S.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2019
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Literaturbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Bildschirmspiel
;
Bildung
;
Computer
;
Computeranimation
;
Computererziehung
;
Computerkompetenz
;
Computernutzung
;
Einstellungsaenderung
;
Informatik
;
Informationstechnische Bildung
;
Informationstechnische Grundbildung
;
Interaktion
;
Jugendlicher
;
Kind
;
Kognition
;
Kommunikationstechnik
;
Lehrerbildung
;
Lernen
;
Medienkompetenz
;
Medienpaedagogik
;
Motivation
;
Neue Medien
;
Paedagogik
;
Pre-Teen
;
Schueler
;
Textanalyse
;
Computational thinking
;
Computer game designing and programming
;
Meta-synthesis