>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Hedberg, John G.
Titel:
Towards a disruptive pedagogy: changing classroom practice with technologies and digital content.
Zeitschrift:
Educational media international
, 48/2011/1, S. 1-16.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2011
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel; Zusammenfassung
Schlagwort:
Bewertung
;
Digitalisierung
;
Internetnutzung
;
Lehrerbefragung
;
Lehrerfortbildung
;
Lehrmethode
;
Medienausstattung
;
Medieneinsatz Lehrmitteleinsatz
;
Medienpaedagogik
;
Muendliche Befragung
;
Primarschule
;
Schriftliche Befragung
;
Schuelerbefragung
;
Sekundarschule
;
Teilnehmende Beobachtung
;
Interaktives Whiteboard IWB