>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Woltersdorf, Julia
Titel:
Handlungsorientiertes Lernen durch Edutainment. Vergleich zweier computergestuetzter Planspiele anhand eines Scoring-Modells.
Volltext:
Quelle / Verlagsangabe:
Mittweida: Hochschule 2009. VII, 95 S.
Sprache:
Deutsch
Erscheinungsjahr:
2009
Publikationstyp:
Bachelorarbeit; Forschungsbericht
Schlagwort:
Analyse
;
Bewertung
;
Bildung
;
Computernutzung
;
Edutainment
;
E-Learning
;
Handlungsorientiertes Lernen
;
Lernspiel
;
Mediatisierter Unterricht
;
Medienkompetenz
;
Neue Medien
;
Schule
;
Simulation
;
Unterhaltung
;
Unterricht
;
Vergleichende Untersuchung
;
Wissensvermittlung
;
Ecopolicy
;
Genius - Im Zentrum der Macht
;
Planspiel
;
Scoring Modell