>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Hellermann, John
Titel:
The sequential and prosodic co-construction of a "quiz game" activity in classroom talk.
Zeitschrift:
Journal of pragmatics
, 37/2005/6, S. 919-944.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2005
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Analyse
;
Aufmerksamkeit
;
Experiment
;
Interaktion
;
Kommunikationsverhalten
;
Lehrer
;
Lernstrategie
;
Motivation
;
Naturwissenschaftlicher Unterricht
;
Paedagogik
;
Quiz
;
Schueler
;
Sekundarschule
;
Spielshow
;
Sprache
;
Unterrichtsgestaltung
;
Verbales Verhalten
;
Videoaufzeichnung