>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Linebarger, Deborah L.
Titel:
Learning to read from television: The effects of using captions and narration.
Zeitschrift:
Journal of educational psychology
, 93/2001/2, S. 288-298.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2001
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Audiovisuelle Gestaltung
;
Experiment
;
Fernsehen
;
Kind
;
Kinderbefragung
;
Kindliche Entwicklung
;
Kognitive Entwicklung
;
Leistungsbeurteilung
;
Lernerfolg
;
Lesefertigkeit
;
Lesefoerderung
;
Untertitel