>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Hill, Kendall
;
Xie, Jianling
;
Gallo, Katarzyna
;
Wood, Shayna
;
Parlow, Molly
;
u.a.
Titel:
The role of a major social media platform on students' academic performance: Perception versus reality.
Volltext:
Zeitschrift:
European journal of interactive multimedia and education
, 5/2024/1, e02401, 8 S.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2024
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
App
;
Beeinflussung
;
Facebook
;
Geschlechterunterschied
;
Hochschulbildung
;
Hochschule
;
Instagram
;
Jugendlicher
;
Junger Erwachsener
;
Korrelation
;
Lernen
;
Lernerfolg
;
Mediennutzung
;
Medienvergleich
;
Medienwirkung
;
Multitasking
;
Neue Medien
;
Online-Befragung
;
Quantitative Sozialforschung
;
Realitaetswahrnehmung
;
Schulische Leistung
;
Social media
;
Studierender
;
Twitter
;
Wahrnehmung
;
Wirklichkeit
;
YouTube
;
Zeitbudget
;
TikTok