>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Mateus, Julio-Cesar
;
Andrada, Pablo
;
Gonzalez-Cabrera, Catalina
;
Ugalde, Cecilia
;
Novomisky, Sebastian
Titel:
Teachers' perspectives for a critical agenda in media education post COVID-19. A comparative study in Latin America.
Volltext:
Zeitschrift:
Comunicar
, 30/2022/70, S. 9-18.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2022
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Bildungspolitik
;
Digitale Spaltung
;
Digitalisierung
;
Distance learning
;
E-Learning
;
Gruppendiskussion
;
Internationaler Vergleich
;
Lehrer
;
Lehrerbefragung
;
Lehrerbildung
;
Lehren
;
Lernen
;
Medienausstattung
;
Medienbildung
;
Mediendidaktik
;
Medieneinsatz Lehrmitteleinsatz
;
Medienerziehung
;
Medienkompetenz
;
Medienpaedagogik
;
Medienzugang
;
Primarschule
;
Qualitative Sozialforschung
;
Schueler
;
Strategie
;
Vergleichende Untersuchung
;
Covid-19