>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Sahlstroem, Fritjof
;
Tanner, Marie
;
Valasmo, Verneri
Titel:
Connected youth, connected classrooms. Smartphone use and student and teacher participation during plenary teaching.
Zeitschrift:
Learning
, culture and social interaction, 21/2019/-, S. 311-331.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2019
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Bildschirmmedien
;
E-Learning
;
Feldforschung
;
Handynutzung
;
Interaktion
;
Interaktivitaet
;
Interpersonelle Kommunikation
;
Jugendlicher
;
Kommunikation
;
Lehren
;
Lehrer
;
Lernen
;
Medienbildung
;
Medieneinsatz Lehrmitteleinsatz
;
Medienkommunikation
;
Mediennutzung
;
Medienpaedagogik
;
Medienwirkung
;
Mobile Medien
;
Neue Medien
;
Partizipation
;
Qualitative Sozialforschung
;
Schueler
;
Schule
;
Sekundarschule
;
Smartphone
;
Teilnehmende Beobachtung
;
Unterricht
;
Videoaufzeichnung
;
Plenary teaching