>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Neumann, Michelle M.
Titel:
Teacher scaffolding of preschoolers' shared reading with a storybook app and a printed book.
Zeitschrift:
Journal of research in childhood education
, 34/2020/3, S. 367-384.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2020
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Affekt
;
App
;
Beeinflussung
;
Buch
;
E-Book
;
Emotion
;
Erzieher
;
Inhaltsanalyse
;
Interaktion
;
Kinderliteratur
;
Kleinkind
;
Kognitiver Prozess
;
Kommunikation
;
Lernen
;
Mediennutzung
;
Neue Medien
;
Printmedien
;
Tablet-PC
;
Technologie
;
Teilnehmende Beobachtung
;
Videoaufzeichnung
;
Vorlesen
;
Vorschulkind
;
Scaffolding
;
Shared reading