>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Fueting-Lippert, Angelika
;
Pohlmann-Rother, Sanna
Titel:
Wie stehen angehende Lehrkraefte dem Smartphone-Einsatz im Grundschulunterricht gegenueber?
Volltext:
Zeitschrift:
Ludwigsburger Beitraege zur Medienpaedagogik
, 20/2019/-, 14 S.
Sprache:
Deutsch
Erscheinungsjahr:
2019
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Bildung
;
Digitalisierung
;
Einstellung Haltung
;
Gruppenbefragung
;
Inhaltsanalyse
;
Lehrer
;
Lehrerausbildung
;
Lehrerbildung
;
Lernen
;
Lernerfolg
;
Medienbildung
;
Mediendidaktik
;
Medieneinsatz Lehrmitteleinsatz
;
Medienfunktion
;
Medienkompetenz
;
Mediennutzung
;
Medienpaedagogik
;
Neue Medien
;
Nutzungsmotiv
;
Primarschule
;
Schule
;
Smartphone
;
Studierender
;
Tagesablauf
;
Typenbildung
;
Unterricht