>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Jones, Chris
Herausgeber/ Mitarbeiter:
Thomas, Michael (Hrsg.)
Titel:
Students, the net generation, and digital natives. Accounting for educational change.
Quelle / Verlagsangabe:
New York, NY u.a.: Routledge 2011, S. 30-45.
Sammelwerk:
Deconstructing digital natives. Young people, technology and the new literacies.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2011
Publikationstyp:
Sammelwerkbeitrag
Schlagwort:
Dialogisches Lernen
;
Digitale Spaltung
;
Generationenverhaeltnis
;
Generationskonflikt
;
Hochschulbildung
;
Ideologiekritik
;
Individualisierung
;
Kommunikationsfaehigkeit
;
Medienkompetenz
;
Medienwirkung
;
Technische Entwicklung
;
Zielgruppenorientierte Bildung
;
Digital native
;
Digital wisdom
;
Technologischer Determinismus