>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Vervecken, Dries
;
Hannover, Bettina
Titel:
Yes I can! Effects of gender fair job descriptions on children's perceptions of job status, job difficulty, and vocational self-efficacy.
Zeitschrift:
Social psychology
, 46/2015/2, S. 76-92.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2015
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Beeinflussung
;
Berufsrolle
;
Berufswahl
;
Experiment
;
Gender
;
Geschlechterdarstellung
;
Geschlechterrolle
;
Geschlechterunterschied
;
Grundschulkind
;
Primarschule
;
Selbstkonzept
;
Sozialer Status
;
Soziolinguistik
;
Sprache
;
Sprachwissenschaft
;
Stereotyp
;
Wahrnehmung
;
Gender fair language
;
Self-efficacy