>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Snowling, Margaret J.
;
Goebel, Silke M.
Herausgeber/ Mitarbeiter:
Goswami, Usha (Hrsg.)
Titel:
Reading development and dyslexia.
Quelle / Verlagsangabe:
Oxford u.a.: Wiley Blackwell 2014, S. 524-548.
Sammelwerk:
The Wiley-Blackwell handbook of childhood cognitive development. 2. edition.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2014
Publikationstyp:
Literaturbericht; Sammelwerkbeitrag; Situationsbericht
Schlagwort:
Benachteiligter
;
Forschungslage
;
Kind
;
Kindliche Entwicklung
;
Kognition
;
Kognitive Entwicklung
;
Kognitive Faehigkeit
;
Kognitiver Prozess
;
Lernbehinderung
;
Lernen
;
Lesefertigkeit
;
Lesefoerderung
;
Lesen
;
Schule
;
Sprache
;
Sprachwissenschaft
;
Sprechfertigkeit
;
Dyslexia
;
Neural system