>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Field, Diane E.
;
Anderson, Daniel R.
Titel:
Instruction and modality effects on children's television attention and comprehension.
Zeitschrift:
Journal of Educational Psychology
, 77/1985/1, S. 91-100.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
1985
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Audiovisuelle Gestaltung
;
Aufmerksamkeit
;
Befragung
;
Fernsehen
;
Instruktion
;
Kind
;
Lernen
;
Verstehen