>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Krcmar, Marina
;
Cingel, Drew P.
Titel:
Do young children really learn best from the use of direct address in children's television?
Zeitschrift:
Media psychology
, 22/2019/1, S. 152-171.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2019
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Altersunterschied
;
Aufmerksamkeit
;
Beeinflussung
;
Bildung
;
Bildungsprogramm
;
Elternbefragung
;
Experiment
;
Fernsehen
;
Fernsehnutzung
;
Kinderprogramm
;
Kindliche Entwicklung
;
Kleinkind
;
Medienfigur
;
Medienwirkung
;
Saeugling
;
Sprache
;
Sprachentwicklung
;
Spracherwerb
;
Sprecherziehung
;
Test
;
Zeitbudget
;
Participatory cue
;
Social contingency
;
Third-party joint attention