>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Kwok, Kristine
;
Ghrear, Siba
;
Li, Vivian
;
Haddock, Taeh
;
Coleman, Patrick
;
u.a.
Titel:
Children can learn new facts equally well from interactive media versus face to face instruction.
Zeitschrift:
Frontiers in psychology
, 7/2016/Art. 1603, 10 S.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2016
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Altersunterschied
;
App
;
Behalten
;
Bildschirmspiel
;
Bildung
;
E-Learning
;
Erinnern
;
Erziehung
;
Experiment
;
Gedaechtnis
;
Information
;
Interaktion
;
Interaktive Medien
;
Interaktives Lernen
;
Interaktivitaet
;
Kind
;
Kindliche Entwicklung
;
Kleinkind
;
Kognitive Entwicklung
;
Kognitiver Prozess
;
Lernen
;
Mobile Medien
;
Mobiles Lernen
;
Neue Medien
;
Schueler
;
Spiel
;
Tablet-PC
;
Test
;
Virtuelle Realitaet
;
Vorschulkind
;
Wirklichkeit
;
Early childhood education