>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Kang, Hosun
;
Lundeberg, Mary
;
Wolter, Bjorn
;
delMas, Robert
;
Herreid, Clyde F.
Titel:
Gender differences in student performance in large lecture classrooms using personal response systems ('clickers') with narrative case studies.
Zeitschrift:
Learning
, media and technology, 37/2012/1, S. 53-76.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2012
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Fallbeispiel
;
Geschlechterunterschied
;
Hochschule
;
Interaktives Lernen
;
Lehrmethode
;
Lehrveranstaltung
;
Paedagogik
;
Schriftliche Befragung
;
Studierender
;
Klicker
;
Lerntechnologie