>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Piotrowski, Jessica Taylor
Titel:
Participatory cues and program familiarity predict young children's learning from educational television.
Zeitschrift:
Media psychology
, 17/2014/3, S. 311-331.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2014
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Bildungsfernsehen
;
Bildungsprogramm
;
Elternbefragung
;
Interaktives Lernen
;
Medienbildung
;
Muendliche Befragung
;
Schriftliche Befragung
;
Teilnehmeraktivierung
;
Test
;
Verstehen
;
Vorschulkind
;
Capacity model
;
Dora the Explorer
;
Mitmachelement
;
Participatory cues
;
Program familiarity
;
Programmvertrautheit