>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Burn, Andrew
;
Buckingham, David
;
Parry, Becky
;
Powell, Mandy
Herausgeber/ Mitarbeiter:
Alvermann, Donna E. (Hrsg.)
Titel:
Minding the gaps. Teachers' culture, students' cultures.
Quelle / Verlagsangabe:
New York, NY u.a.: Lang 2010, S. 183-201.
Sammelwerk:
Adolescents' online literacies. Connecting classrooms, digital media, and popular culture.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2010
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Curriculum
;
Digitale Spaltung
;
Internet
;
Internetnutzung
;
Jugendlicher
;
Kind
;
Kultureller Wandel
;
Lehrer
;
Lehrerbefragung
;
Medienerziehung
;
Medienkultur
;
Mediennutzung
;
Online-Befragung
;
Populaerkultur
;
Primarschule
;
Schueler
;
Schuelerbefragung
;
Sekundarschule
;
Lehrerkultur
;
Medienbildung
;
Pre-Teen
;
Schuelerkultur