>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Wong, Anna
;
Leahy, Wayne
;
Marcus, Nadine
;
Sweller, John
Titel:
Cognitive load theory, the transient information effect and e-learning.
Zeitschrift:
Learning and instruction
, 22/2012/6, S. 449-457.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2012
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Animation
;
Audiovisuelle Kommunikation
;
Audiovisuelle Medien
;
E-Learning
;
Experiment
;
Gedaechtnis
;
Imitatives Lernen
;
Kind
;
Kognition
;
Kognitive Faehigkeit
;
Kognitiver Prozess
;
Lehrmedien
;
Lernen
;
Pre-Teen
;
Vergleichende Untersuchung
;
Cognitive Load Theory