>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Plester, Beverly
;
Wood, Clare
;
Joshi, Puja
Titel:
Exploring the relationship between children's knowledge of text message abbreviations and school literacy outcomes.
Zeitschrift:
British journal of developmental psychology
, 27/2009/1, S. 145-161.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2009
Publikationstyp:
Forschungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
Handy
;
Inhaltsanalyse
;
Kind
;
Lernerfolg
;
Lernleistung
;
Pre-Teen
;
SMS
;
Sprachcode
;
Text
;
Abkuerzung
;
Textism