>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Matthews, Nicole
Titel:
Conflicting perceptions and complex change: promoting web-supported learning in an arts and social sciences faculty.
Zeitschrift:
Learning
, media and technology, 33/2008/1, S. 35-44.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2008
Publikationstyp:
Erfahrungsbericht; Zeitschriftenartikel
Schlagwort:
E-Learning
;
Geisteswissenschaft
;
Internet
;
Lehrmittel
;
Medieneinsatz Lehrmitteleinsatz
;
Muendliche Befragung
;
Neue Medien
;
Sozialwissenschaft
;
Teilnehmende Beobachtung
;
Lehrpersonal
;
Verwaltungspersonal