>> zur IZI-Homepage
Suche in IZI-Datenbank.de
Suche nach:
alle Wörter
Schlagwort:
Autor / Herausgeber:
Institution:
Titel:
Zeitschrift:
Quelle / Verlagsangabe:
ISBN / ISSN:
Erscheinungsjahr:
Von:
Bis:
Nur Volltexte
IZI-Datenbank Vollanzeige
< zurück zur Ergebnisliste
Treffer: 1
von
Autor:
Sweller, John
Herausgeber/ Mitarbeiter:
Mayer, Richard E. (Hrsg.)
Titel:
Implications of cognitive load theory for multimedial learning.
Quelle / Verlagsangabe:
Cambridge u.a.: Cambridge Univ. Pr. 2005, S. 19-30.
Sammelwerk:
The Cambridge handbook of multimedia learning.
Sprache:
Englisch
Erscheinungsjahr:
2005
Publikationstyp:
Einfuehrung; Sammelwerkbeitrag
Schlagwort:
Effektivitaet
;
Gedaechtnis
;
Informationsverarbeitung
;
Kognitiver Aufwand
;
Kognitiver Prozess
;
Lernen
;
Lernerfolg
;
Lernstrategie
;
Lerntheorie
;
Modell
;
Multimedia
;
Wahrnehmung
;
Wissenserwerb
;
Cognitive Load Theory